Netzwerk Rhyland Bülach Eglisau Embrach-Oberembrach Glattfelden Lufingen Rafz Rorbas-Freienstein-Teufen Wil-Hüntwangen-Wasterkingen

Kulturvesper in der Kirche Bülach

Ein kulturelles Bankett in der Kirche! Mit Hot- & Swing-Jazz des Quartetts THE DIXIE CORPORATION! Samstag, 24. August 2019 ab 17 bis ca. 22 Uhr in der reformierten Kirche
mehr...

«Zwingli reformiert – Bülach zieht mit»

Die Museumskommission hat zahlreiche Informationen und Objekte zusammengetragen, immer auch mit dem Fokus auf Bülach. Zwinglis Mitstreiter und Freund, Hans Haller, wirkte in Bülach und liess, wie Zwingli, 1531 sein Leben auf dem Schlachtfeld von Kappel.
mehr...

Letzte Hilfe - am Ende wissen, wie es geht

Das Lebensende und Sterben unserer Angehörigen, Freunde und Nachbarn macht uns oft hilflos, denn uraltes Wissen zum Sterbegeleit ist mit der Industrialisierung schleichend verloren gegangen. Um dieses Wissen zurückzugewinnen, bieten wir einen Kurzkurs zur „Letzten Hilfe“ an. In diesen Letzte Hilfe-Kursen lernen die Teilnehmenden, was sie für die ihnen Nahestehenden am Ende des Lebens tun können.
mehr...

Frauenfrühstück mit Monika Riwar

im Kirchgemeindehaus Embrach, am Samstag, 28. September 2019. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis 25. September!
mehr...

 
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit finden Sie hier.
mehr...